Moon-Zoom

Online Moonday

Der Moon-Zoom ist unser virtueller Frauenkreis. In unterschiedlichen Formaten kommen wir regelmäßig im Kreis der Frauen zusammen und verbringen ortsungebunden Zeit in unserer Gemeinschaft.

Moon-Zoom Night

Im Moon-Zoom Night erwarten Dich körperliche Übungen und Meditationen für einen nährenden Ausklang des Tages im Kreis der Frauen.

Moon-Zoom Talk

Im Moon-Zoom Talk widmen wir uns einem bestimmten Thema. Nach einem inspirierenden Kurz-Vortrag steht vor allem auch der Austausch und die gemeinsame Reflexion des jeweiligen Themas im Vordergrund. Auch wenn Du nicht direkt von dem Thema betroffen bist oder damit im Alltag zu tun hast, kann der Austausch über Deine dazu verinnerlichten Bilder sehr bereichernd sein.

Veranstaltungsort 
virtuell über Zoom

Zeiten
20:00 – 21:30 Uhr

Ausgleich
12,- € pro Moon-Zoom Termin
per Paypal oder Überweisung

Magst Du bei einem Moon-Zoom dabei sein? Melde Dich bitte vorab per Email bei uns an.