Herzlich willkommen im Waldkreis der Frauen!

In den Wäldern des Berliner Umlands treffen wir uns im Frauenkreis und verbringen gemeinsam Zeit in der Natur. Über Meditationen, Rituale sowie Redekreise tanken wir auf und besinnen uns auf unsere ursprünglichen Kraftquellen zurück. 

Moonday Waldbaden Termine 2024

Samstag, der 6. April  “Verwurzeln”

Samstag, der 25. Mai  “Vertrauen”

Samstag, der 27. Juli  “Verbundenheit”

Samstag, der 31. August “Geben & Nehmen”

Samstag, der 28. September “Dankbarkeit”

Veranstaltungsort 
Im Wald Großraum Havelland – der genaue Ort im Raum Havelland wird nach Anmeldung per Mail bekannt gegeben und ist von Berlin gut mit dem Nahverkehr erreichbar. Termine finden bei jedem Wetter statt, bitte entsprechend kleiden. 

Zeiten
11:00 – 14:30 Uhr

Ausgleich
30,- € pro Moonday Termin
Barzahlung vor Ort

Magst Du bei einem Moonday dabei sein? Melde Dich bitte frühzeitig vorab per Email bei uns an.

Ein besonderes Ritual zu einer besonderen Zeit: Verbringe die Sommersonnenwende im Frauenkreis. Wir treffen uns am Donnerstag, den 20. Juni 2024 von 18:00- 21:30 Uhr im Wald und feiern gemeinsam den längsten Tag des Jahres!